dieBeiden Hilfspaket

Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Digitalisierung

Nun sollten wir uns alle, ganz nach dem Motto unserer Bundesregierung "kauft lokal, das geht auch digital" orientieren und unsere eigene Wirtschaft in Österreich wieder stärken. In der aktuellen Lage ist dies am Besten über Online-Shops möglich. Beim Erstellen eines Solchen, ist es wichtig sich die Frage zu stellen, was muss mein Online-Shop können, um das Interesse der Käufer auf sich zu ziehen? Wie biete ich Amazon und co. die Stirn? 

Das wichtigste ist es, dass mein Shop übersichtlich ist, einfach und schnell funktioniert und vor allem natürlich, dass die Daten der Kunden sicher sind! 

Natürlich kann nicht jeder Unternehmer das richtige Know-How diesbezüglich haben. Da kommen wir ins Spiel. Mit unserer jahrelangen Erfahrung stehen wir Ihnen zur Seite. Während und auch noch lange nach der Krise.

Daher unser Angebot für Sie: Entscheiden Sie sich jetzt für einen neuen Webauftritt und erhalten Sie Ihren Onlineshop kostenlos dazu. 
Auf diese Weise möchten wir unsere lokalen Händler unterstützen und dafür sorgen, dass die Kaufkraft in Österreich erhalten bleibt. Das ist nun wichtiger denn je!

 

Wie ist der Ablauf?

Am einfachsten nutzen Sie das unten zu findende Anfrageformular. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den Umfang des Projektes mit Ihnen gemeinsam besprechen bzw. erarbeiten. Danach stellen wir Ihnen ein Angebot mit dem kompletten Projektumfang. Nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung, starten wir mit der Umsetzung eines Layoutentwurfes. Dieser wird Ihnen in der Folge per E-Mail zugesandt. Ganz nach Ihren Wünschen kann dieser Vorschlag noch einmal angepasst bzw. abgeändert werden. Nachdem Sie den Entwurf freigeben, beginnen wir mit der Programmierung bzw. Umsetzung.

Sobald wir den Webshop technisch umgesetzt haben, stellen wir das System auf einen Entwicklungsserver. Ab diesem Zeitpunkt können Sie die Texte, Bilder und Produkte pflegen und administrieren.

 

Wann werde ich online sein?

Für die Umsetzung Ihres Projektes benötigen wir 2 Werktage. Danach ist es Ihnen möglich Ihre Produkte einzupflegen und loszulegen. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich immer gerne zu Verfügung.  

 

Mit welchen Zusatzkosten muss ich rechnen?

Unser System ist so benutzerfreundlich gestaltet, dass Sie im Prinzip nahezu alles selbst ändern können. Somit fallen im Normalfall keine Mehrkosten für Sie an. Sollten Sie spezielle Wünsche haben oder eine an Sie persönlich angepasste Zusatzfunktion integriert haben wollen, lassen Sie uns dies einfach unten im Anfrageformular wissen und wir teilen Ihnen die eventuell anfallenden Mehrkosten im Vorhinein mit.

 

Was passiert danach?

Dieses Hilfspaket soll vor allem schnelle und einfache Hilfe in dieser chaotischen Zeit bieten. Jedoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir auch danach auf eine langlebige Partnerschaft bauen könnten.

Fragen Sie einfach und unverbindlich an